• Jobs Job bei Blumen Risse GmbH und Co. KG

Florist (m/w/d)

Blumen Risse GmbH und Co. KG

Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich

Florist (m/w/d) Florist (m/w/d) in Mühlheim-Kärlich im Blumenmarkt Mülheim-Kärlich Vollzeit / Teilzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles, was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unseren Blumenmarkt Mülheim-Kärlich suchen wir ab sofort gelernte und kreative Floristen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Funktionsbereich: Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation Ihre Aufgaben - kreatives Anfertigen von Sträußen und Gestecken zu allen Anlässen - Aufspüren von aktuellen Trends und deren Umsetzung - fachgerechtes Beraten von Kunden und aktiver Verkauf - attraktives Präsentieren der Ware und fachgerechtes Pflegen des Warensortiments - kaufmännisches Handeln Das wünschen wir uns von Ihnen - Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Florist (m/w/d) und lieben Ihren Beruf - Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und selbständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut - Sie bereichern das Kollegium durch Ihre Art als Teamplayer und sind verlässlich - Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Arbeitsvertrag geregelte Arbeitszeiten 20% Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Hans-Hermann Budde 016095290208 www.blumen-risse.de 016095290208 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH undamp; Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mainz)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Karben)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pfullingen)